Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: IT System Kaufmann

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 37 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

eutsch


Fremdsprache(n)

englisch (sehr gut)

Spanisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT System Kaufmann


Beschreibung

Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich der Informationstechnologie sammeln können und mir dabei schon ein recht gutes Bild von dem Beruf des IT-System-Kaumanns machen können. Dies ist der Beruf den ich ausüben möchte.

-Sehr gute Kenntnisse im Bereich der PC Hardware und Office XP. -Sehr sportlich (10 Jahre Handball) -Sehr kontaktfreudig


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A