Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: IT-System-Kaufmann

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 52 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-System-Kaufmann


Beschreibung

Der IT-Bereich ist mein Leben.

Ich bin selbstbewust, pünklich und selbstkritisch. Ich arbeite gern mit Menschen. Kenntnisse: fundierte Word-, Excel-, Bildbearbeitungs-,Grundkenntnisse in PHP und SQL. Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik sowie im Einbau und Konfiguration von Hardware, sowie im Bereich Softwareinstallation Computer Wartung und Optimierung. Weitreichende Internetkenntnisse.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A