Dienstag, 23. April 2024

Stellengesuch: IT Systemelektroniker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 43 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Französisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Systemelektroniker


Beschreibung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz, in dem die Leistung und Einsatzbereitschaft gelobt und anerkannt wird. Ich habe nach meiner Ausbildung als IT Systemelektroniker 1 Jahr im internen Kundensupport mitgewirkt und meine Fähigkeiten dort erlernt und auch einsetzen können. Das Arbeiten in einem Team hat mir dort immer sehr viel Spaß gemacht und zusammen haben wir auch immer eine Lösung gefunden die Kostengünstig und schnell durchzuführen war. Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hermann Wenzel

Administrieren von Arbeitsplatz PCs mit den Betriebssystemen Windows 95/98/2000 und XP. Installieren von Netzwerkdruckern Erweitern von Netzwerken und aufbauen und installieren von Servern


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A