Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: IT-Systemkaufmann

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 50 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Systemkaufmann


Beschreibung

Markus Roesenberger Josephinenstr.12 44807 Bochum info@roesenberger.net 0177-4305306

Am 08.06.2011 habe ich meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann mit der Prüfung vor der IHK erfolgreich abgeschlossen. Während meiner 2-jährigen Ausbildung am BFW-Dortmund habe ich von Oktober 2010 – Januar 2011 ein Praktikum bei Notebooks Dortmund absolviert. Momentan suche ich eine Arbeitsstelle als IT-Systemkaufmann. Mit dem Abschluss habe ich folgende Kenntnisse erlangt: -IT-Komponenten und -Systeme -Netzwerktechnik -vertiefte kaufmännische Kenntnisse -Datenbanken -Office-Kenntnisse -Präsentationstechniken -Web-Programmierung, u.a. HTML -Grundkenntnisse in Photoshop -Grundkenntnisse Programmierung


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A