Donnerstag, 19. Oktober 2017

Stellengesuch: IT-Tester

Arbeitsort: 53229 Bonn

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 51 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (Sehr gut)

Französich (Ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Tester


Beschreibung

Bewerbung als Softwaretester Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich beruflich verändern und suche ein Betätigungsfeld in einem renommierten, hochqualifizierten Unternehmen, in dem ich meine informatische und betriebswirtschaftliche Ausbildung und mein Geschick im Umgang mit Menschen vereinen kann. Daher reizt mich Ihr Arbeitsangebot besonders. Während meiner vielfältigen Berufspraxis in Softwarehäusern der Versicherungsbranche erwarb ich mir professionellen Umgang mit heterogenen Testverfahren, manuelle, automatisierte und Bachtests, sowie umfassendes Versicherungswissen und Wissen um die Privaten Krankkenversicherung. Mein ausgeprägtes analystisches Denken und meine jahlrelange Erfahrung als Andwendungsentwickler konnte ich beim Fehlermanagement erfolgreich einsetzen. Mein hohes Maß an Kommunikationsvermögen und mein Einfühlungsvermögen waren bei meiner Tätigkeit im 1st Level Support von Vorteil. Meine Prüfung zum Certified Tester, advaced Level runden meine Fähigkeiten ab. Abstraktes Denken, Kreativität und Teamfähigkeit sind meine natürlichen Stärken. Wenn Sie einen erfahrenen, engagierten Mitarbeiter suchen, der bereit ist, sich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten, stehe ich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Monika Fitzner


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Teilzeit


Bewerber sucht in folgenden Kategorien

Qualitätssicherung


Gewünschter Arbeitsort

53229 Bonn