Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: Java-Softwareentwickler, Webentwickler, Datenbankentwickler

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 45 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Russisch (ausbaufähig)

Englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Java-Softwareentwickler, Webentwickler, Datenbankentwickler


Beschreibung

Ich suche vorrangig eine Stelle als Java oder speziell J2EE-Softwareentwickler. Ebenfalls interessant wären für mich Tätigkeiten im Linux-Umfeld sowie generell in der Forschung und Entwicklung (Nebenfachstudium Meteorologie absolviert)

- Selbstständigkeit: da ich die meiste Zeit während meiner bisherigen Berufserfahrung allein gearbeitet habe - Flexibilität: bin ebenfalls bereit, mich in neue Techniken und Branchen einzuarbeiten


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A