Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuch: Kaufmännischer Angestellter Vertrieb/Einkauf/Außendienst oder ähnliches

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 43 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Kaufmännischer Angestellter Vertrieb/Einkauf/Außendienst oder ähnliches


Beschreibung

Ich interessiere mich für jede abwechslungsreiche Tätigkeit ausgenommen sind Tätigkeiten als Finanzdienstleister, Versicherer sowie alle Freibreuflichen Tätigkeiten.

Bin lernfähig und leicht motivierbar. Ich verfüge über gute Menschenkenntnis und bin sehr kontaktfreudig. Ich beherrsche das kmpl. Office Paket und bin fit in einigen HTML Anwendungsprogrammen.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A