Freitag, 26. April 2024

Stellengesuch: Kaufmann im Einzelhandel,Fahrer,Arbeiter...

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 44 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Kaufmann im Einzelhandel,Fahrer,Arbeiter...


Beschreibung

Ich habe sieben Jahre als Kaufmann im Einzelhandel gearbeitet,als Verkäufer sowie auch als Einkäufer tätig gewesen. Zusätzlich habe ich in einer Zentralauszeichnung gearbeitet,wo ich mit Wareneingang,Warenausgang,Preisauszeich- nung per Computer,Retourenbearbeitung und Inventurbearbeitung zu tun hatte.

Einsatzbereitschaft, aufgeschlossen, pünktlich, freundlich, sicheres Auftreten,


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A