Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: Key Account Manager / Vertriebsleiter

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 64 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Key Account Manager / Vertriebsleiter


Beschreibung

„Smile and Sell“. Unter diesem Motto bin ich seit einigen Jahren als Vertriebsleiter tätig. Deshalb wende ich mich an Arbeitgeber, die • großen Wert auf Kundengewinnung und –bindung legen • verstehen, eigenständig arbeitende Mitarbeiter zu motivieren • flache Hierarchien schätzen und • ihren Vertrieb auf Vordermann bringen möchten. Ich besitze unternehmerisches Denken, bin ziel- und ergebnisorientiert und kenne die Vertriebstechniken von der Kaltakquise bis zum Abschluss. Erfahrung im Aufbau von Vertriebsteams bringe ich ebenso mit wie Kenntnisse in der Entwicklung von innovativen Vertriebsstrategien. Auf Ihr Stellenangebot freut sich ein hochmotivierter Vertriebsprofi mit dem Willen zum Erfolg und der Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und sich ändernden Marktanforderungen.

Akquisestärke Kommunikation und Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen Sozialkompetenz Huntermentalität Wille zum Erfolg


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A