Mittwoch, 2. Dezember 2020

Stellengesuch: Linux Systemadministrator

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 41 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Spanisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Linux Systemadministrator


Beschreibung

Nach einer 2-jährigen Vollzeittätigkeit als Geologe und einer Weiterbildung zum Linux-Systemadministrator, absolviere ich momentan meine noch ausstehenden Diplomabschlussprüfungen und suche eine Teilzeitstelle bis 25 h/Woche im Großraum Köln. Gerne auch längerfristig. LPIC-2 und weitere Zertifizierungen sind vorhanden. Erfahrung habe ich mit Debian, Ubuntu und SUSE. Außerdem wäre für alle Windowsversionen First-Level-Support möglich. Spezifische Arbeitserfahrung habe ich im Bereich Verkauf & Beratung (Einzelhandel PC-Hardware) und in der Technik (PC-Montage und Fehlerbeseitigung). Darüber hinaus habe ich weitere langjährige Berufserfahrung in der technischen Erfassung und Verarbeitung von Bohrdaten, sowie der Installation, Wartung und Kalibrierung der entsprechenden Sensoren. Ich bin motiviert mich einzubringen, zuverlässig und ordentlich. Ein KFZ für eventuellen Außendienst ist vorhanden. Durch ein breites Grundwissen und eine schnelle Auffassungsgabe bin ich flexibel einsetzbar.

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsgabe, Ordentlichkeit


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A