suchen Sie aktuell oder in naher Zukunft eine hochmotivierte und zuverlässige Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen? Dann möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Nach meiner abgeschlossenen Umschulung als DV-Kauffrau habe ich in den letzten Jahren als Mitarbeiterin im Backoffice IT-Vertrieb und im Bereich der Assistenz gearbeitet. Meine bisherigen Aufgabenbereiche umfassten neben allgemeinen Office-Aufgaben auch die Büroorganisation sowie die eigenständige Projektbearbeitung und –begleitung, Kundenbetreuung und den Einkauf. Darüber hinaus bin ich kompetent und praxiserfahren im Umgang mit moderner Bürokommunikation und mit den aktuellen Versionen von Outlook, Word und Excel bestens vertraut. Ich bin eine verlässliche und engagierte Mitarbeiterin, die nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, die geforderten Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und auch bei Turbulenzen einen kühlen Kopf bewahrt. Bis zum 31. Dezember 2009 arbeitete ich als Mitarbeiterin im IT-Vertrieb eines EDV Unternehmen. Bedauerlicherweise entfiel die wirtschaftliche Basis für meinen Arbeitsplatz, so dass ich meinen verantwortungsvollen Aufgabenbereich verlor. Ich suche deshalb eine neue herausfordernde und anspruchvolle Tätigkeit in einem innovativen und fordernden Umfeld wie dem Ihren. Eine Vollzeittätigkeit wäre ideal. Selbstverständlich arbeite ich mich schnell und fachkundig ein und entwickle mich gern beruflich weiter. Ich freue mich, wenn Sie eine zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit positiv einschätzen und eine Einsatzmöglichkeit für mich in Ihrem Unternehmen sehen. Für ein weiterführendes Informationsgespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Analytisches und strategisches Denkvermögen