Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: Netzwerkbetreuung und Telekomunikation

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 41 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Russisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Netzwerkbetreuung und Telekomunikation


Beschreibung

Ich habe meine Fachinformatiker/-Systemintegration Ausbildung beendet und suche nun eine Anstellung als Netzwerkadministrator. Ich kann Hardware und Software installieren ,konfigurieren und Wartungsarbeiten tätigen.

Ich bin flexibel, bereit dazu zulernen und mich weiter zubilden.Ich kann im Team arbeiten aber auch selbstständig. Kenntnisse: CAD,Excell,Word,Photoshop Füherschein Klasse B


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A