Dienstag, 23. April 2024

Stellengesuch: Projektleiter/-manager IT

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 58 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Projektleiter/-manager IT


Beschreibung

In den zehn Jahren meiner Berufstätigkeit in dem amerikanischen Unternehmen IBM CSS GmbH in Berlin konnte ich schon mehrere Projekte als alleinverantwortlicher Projektleiter in Cost, Bugdet, Time und zur Zufriedenheit des Kunden abwickeln. Heute betreue ich als Projekt- und Servicemanager die mir übertragenen Projekte, z. Bsp. Servicemanager für den Kunden Praktiker, in voller Projektverantwortung inklusive der fachlichen Verantwortung für die Projektmitarbeiter. Weiterhin bin ich für die Prozessaktualisierung und Dokumentation auf Abteilungsebene, 45 Mitarbeiter, verantwortlich. Da sich in absehbarer Zeit keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten bei meinem derzeitigen Arbeitgeber eröffnen werden, würde ich gerne in Ihrem Unternehmen meine Fähigkeiten als Projektleiter in einem innovativen und dynamischen Markt unter Beweis stellen. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 60.000€ p.a. Mein frühester Eintrittstermin könnte der 01. Mai sein. Meine Kollegen kennen mich als aufgeschlossenen Mitarbeiter und Führungskraft, der aktiv auf Menschen zugeht und sich gut auf verschiedene Aufgaben und Projekte einstellen kann. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause.

IT Projektmanager mit Erfahrungsschwerpunkten in Rollout, Implementierung, Servicemanagement und Migration in den Branchen Banken & Versicherungen, Chemie, Dienstleistungen und Groß- & Einzelhandel auf nationaler und internationaler Ebene. Besondere Stärken in den Bereichen Finanz-, Risiko- und Changemanagement bei den betreuten Kunden. Hohe Mobilität und Leistungsbereitschaft, Erfolgswille und Durchsetzungsfähigkeit. Erfahrung im Führen von Teams.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A