Sonntag, 28. April 2024

Stellengesuch: Senior IT-Projektleiter, Senior Solution Consultant

Arbeitsort: 81735 München

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Herr Dzhapar Gadzhiev

Quiddestr. 11

81735 München

017643204876


Bewerber ist

männlich , 40 Jahre alt


Fremdsprache(n)

Deutsch (Sehr gut)

Englisch (Sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Senior IT-Projektleiter, Senior Solution Consultant


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Dzhapar Gadzhiev. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und bin auf die Bereiche IT-Projektleitung, FinTech, Finanzdienstleistungen, Bankkartenverarbeitung, Acquiring, E-Commerce, POS und IT-Integration spezialisiert. Ich habe in Westeuropa, im Nahen Osten und in den GUS-Staaten gearbeitet und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten. Ich bin ein erfahrener Projektmanager, der in der Lage ist, komplexe Projekte zu leiten und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie innerhalb des Budgets und des Zeitrahmens abgeschlossen werden. Ich bin auch in der Lage, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zu kommunizieren und sicherzustellen, dass alle Beteiligten auf dem neuesten Stand sind. Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu haben, meine Erfahrung und Fähigkeiten in einem Interview zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung. Mit freundlichen Grüßen, Dzhapar Gadzhiev


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit


Bewerber sucht in folgenden Kategorien

Projektleitung / Projektmanagement


Gewünschter Arbeitsort

81735 München


Lebenslauf / Bewerbungsunterlagen

Download CV