Service Level Manager, Service Manager, Process Manager
Seit 5 Jahren habe ich in den Bereichen Service Level Management und Qualitätsmanagement Erfahrung gesammelt. Hier wurde mir oft die eigenverantwortliche Leitung für komplexe und schwierige Projekte im Bereich IT/Datenverwaltung/Messung von verschiedenen Datenquellen, übertragen. Diese Projekte konnte ich mit den jeweiligen Teams erfolgreich zum Abschluss bringen. Zu meinen vielfältigen Aufgaben gehörte auch die Projektkoordination im europäischen Ausland, bei der ich für die erfolgreiche Umsetzung von neuen Service Levels Agreements verantwortlich war. Zuletzt war ich dort hauptverantwortlich für die Pflege, Neuausrichtung der Service Levels tätig und leitete in meiner Funktion als Administrator die Implementierung von neuen Service Levels, dessen Messbarkeit und die Darstellung. Ich war maßgeblich an den Verhandlungen mit den Fachabteilungen, den Kunden und Dienstleistern der Service Levels Agreements und Operation Level Agreements in dessen Bereichen beteiligt.
5 Jahre Erfahrung im Erstellen und dessen Umsetzung der Messbarkeit von Service Level Agreements Schnelle Auffassungsgabe, Kundenorientierung, Unternehmerisches Denken & Handeln Kreativer Mitarbeiter mit Blick für Prozessabläufe und -kosten Erfahren in internationaler Projektleitung Hohe soziale Kompetenz sowie Integrität
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Angestrebtes Arbeitsverhältnis
Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
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