Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuch: Softwareentwickler C# , .Net , SQL

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 40 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Italienisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Softwareentwickler C# , .Net , SQL


Beschreibung

Ich suche ich für meine Zukunft einen neuen Weg um erfolgreich mein weiteres Leben zu bestreiten. Weiterbildung, sowie Abwechslung im Alltag und neue Entwicklungswege zu entdecken ist mir sehr wichtig. Ich war die letzten 8 Jahre mit C# im .Net Bereich tätig, würde mich aber über Abwechslung in Richtung ASP.Net oder Java genauso freuen.

Teamfäihg, kreativ, kundenorientiert


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A