Mittwoch, 2. Dezember 2020

Stellengesuch: Softwareentwickler

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 60 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Moldova


Muttersprache

Russisch


Fremdsprache(n)

Deutsch (sehr gut)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Softwareentwickler


Beschreibung

Seit 7 Jahren arbeite ich in Deutschland als Softwareentwickler (Unbefristete Aufenthaltserlaubnis / Erwerbstätigkeit gestattet). Ich habe bei einer kleinen Firma angefangen, ohne Deutschkenntnisse und mit großer Erfahrung im Umgang mit der veralteten sowjetischen Elektronik. Ich muss gestehen, dass das nicht besonders hilfreich war. Ich musste wirklich viel lernen. Jetzt fühle ich mich für neue Herausforderungen bereit.

30 Jahre Erfahrung in Entwicklung hochkomplexer Software; - Objekt–orientierte Programmierung; - C++, Delphi, Assembler, Java, C# - Windows API-Programming, Multithreading; - Embedded programming: ARM7, Cortex, IAR Systems, CooCox - gängige Feldbussysteme, ANYBUS devices (HMS) - Qualitätsdatenaustausch in der Automobilindustrie: AQDEF (Q-DAS) Formate - Eigenverantwortliche Projekte im Bereich Datenbankapplikationen: SQL, MS SQL, Interbase/Firebird, Informix - 20 – jährige Lehrtätigkeit in Softwareentwicklung;


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A