Dienstag, 23. April 2024

Stellengesuch: Softwareentwicklerin (Java)

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 39 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Softwareentwicklerin (Java)


Beschreibung

Im September 2002 habe ich mit einer Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung begonnen und habe sie mit der Note 3 im Juni 2005 abgeschlossen. Der Schwerpunkt meiner Ausbildung bei der Firma SEP Logistik AG lag im Bereich der JAVA – Programmierung für beispielsweise firmeninterne Tools. Durch den Berufschulunterricht habe ich den Großteil meiner Kenntnisse in der Erstellung von Javapplikationen und der Entwicklung von Webanwendungen mit JSPs erlangt. Zusätzlich habe ich mich selber mit Java, HTML, C, C++, Perl, SQL und Flash MX 2004 beschäftigt. Parallel zu meiner Lehre habe ich 2003 eine Ausbildung zum CCNA (Cisco Certified Network Associate) begonnen und das 1. Semester erfolgreich abgeschlossen. Sofern eine Möglichkeit besteht würde ich die gewonnenen Netzwerkkenntnisse gerne in meinem zukünftigen Arbeitsgebiet neben der Programmierung einbringen, denn es ist ein Themengebiet das mir seit dieser Ausbildung sehr viel Spass macht.

Programmiersprachen JAVA, HTML (gute Kenntnisse) C, C++, JSP, SQL (Grundkenntnisse) Betriebssysteme Windows (gute Kenntnisse) Unix (Grundkenntnisse) Sonstiges Netzwerktechnik: CCNA 1.Semester


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A