Freitag, 26. April 2024

Stellengesuch: staatl. gepr. Informatiker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 48 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

staatl. gepr. Informatiker


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Berwerbe ich mich um eine Anstellung als Informatiker. Als angemessenen Ausgangspunkt für eine anspruchsvolle Tätigkeit betrachte ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten. Zu meinen fachlichen Fähigkeiten zähle ich vor allem meine Ausbildung zum staatlich geprüften Informatiker, die ich am 30.09.2003 erfolgreich absolvierte. Während dieser Zeit richteten sich meine Interessen immer mehr auf die Bereiche Betriebssysteme/Netzwerke, Linux und Datenbankprogrammierung mit PHP. Ein weiteres Interessengebiet liegt in der Audio- und Videobearbeitung. Zu meinen persönlichen Fähigkeiten zählen vor allem Kreativität, Organisationstalent, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Problembewusstsein sowie meine Teamfähigkeit. Service- und Kundenorientiertheit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie einen starken Willen mich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln. Zusätzliche praktische Erfahrungen in Datenbanken und PHP sammelte ich in einem 2-monatigen Projekt bei der ram-DMC GmbH in Köln. Weiterhin konnte ich bisher einschlägige Erfahrungen in dem Bereich Linux durch die Erstellung eines Netzwerkes bei der Firma ProTeam und durch mein privates Netzwerk (Linux Server, Windows Clients) erwerben. Mein Interesse hinsichtlich des beruflichen Einsatzgebietes gilt seitdem einer Tätigkeit auf dem Sektor der Netzwerkerstellung und Administration, der Verwaltung von Betriebssystemen.

- Kreativität - Zielstrebigkeit - Schnelles Auffassungsvermögen - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A