Samstag, 20. April 2024

Stellengesuch: Supporter/ Leiter Support

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 49 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Französich (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Supporter/ Leiter Support


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn Sie einen IT-Administrator für Ihr Unternehmen suchen, der über sehr gutes technisches Verständnis und gute Auffassungsgabe verfügt, bin ich für Sie verfügbar. Seit meiner Ausbildung zum SAP / R3 Anwendungsentwickler habe ich mehr als 6 Jahre Berufserfahrung im IT - Bereich gesammelt. Als Servicemitarbeiter für renommierte Unternehmen wie z.B. Daimler-Chrysler war ich auch als PC- und Netzwerkadministrator im 1st und 2nd Level Support erfolgreich tätig. Während meiner regelmäßigen Tätigkeit als Kundenbetreuer war ich Ansprechpartner und Servicekraft in einem. Zu meinen Aufgaben gehörte es Fehler in Hard und Software zu erkennen und zu beheben. Mein freundliches und ruhiges Wesen war mir dabei immer eine große Hilfe. Ich bin versiert im Umgang mit den Betriebssystemen Windows, Linux und Unix. Des Weiteren verfüge ich über tief greifende Kenntnisse der Hardware und Hardwareanalysetools vom Biospiepsen bis zu spezial Software wie die Seagate Powertools . Neben meinen beruflichen langjährigen Erfahrungen habe ich mir stets auch privat ein fundiertes Wissen in den verschieden Bereichen angeeignet. Analytisches und logisches Denken kann ich zu meinen Stärken zählen. Ich arbeite stets gewissenhaft und zuverlässig.

Teamfähig, Selbstständig, Ausdauernd, Geduldig, Ruhig, Besonnen, Linuxkenntnisse, Netzwerktopologien, Kenntnisse der Firmenstrukturen,


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A