Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: System und Anwendungsadministrator

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 57 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

System und Anwendungsadministrator


Beschreibung

Ich suche eine neue Herausforderung, Ich bringe eine achtjährige Berufserfahrung als System- und Anwendungsadministrator mit. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte es, eine reibungslose IT-Funktionalität zu garantieren und somit Stillstandszeiten zu vermeiden. Meine Teamfähigkeit kam mir hier sehr zu Gute. Da ich sehr zielstrebig und selbständig einsetzbar bin, leitete ich innerbetriebliche Schulungen zu den Anwenderprogrammen: Office 97 / 2000 / XP und 2003

-Zuverlässig -Ehrgeizig -lernfähig


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A