Montag, 29. April 2024

Stellengesuch: Systemadministrator

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 53 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Systemadministrator


Beschreibung

Seit meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, beschäftige ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat mit Netzwerken und allen Komponenten der IT-Branche. Um mein bereits vorhandenes Wissen zu vervollkommnen, absolvierte ich erfolgreich den Qualifikationslehrgang zum MSCE Windows Server 2003. Ich bin ich stets bestrebt, mein Wissen zu erweitern und mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Meine Einsatz- und Lernbereitschaft sind sehr hoch. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten zeichnen meinen persönlichen Arbeitsstil aus. Zu meinen weiteren Stärken zähle ich meine rasche Auffassungsgabe und meine sehr hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten. Zahlreiche Kenntnisse im Umfeld Server/Client, WAN/LAN, Citrix, FireWall und Backupsysteme kann ich mein eigenen nennen.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A