Montag, 29. April 2024

Stellengesuch: Systeminformatiker / Elektroniker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 55 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Systeminformatiker / Elektroniker


Beschreibung

Ich bin 36 Jahre alt, habe aus gesundheitlichen Gründen im Sommer 2004 eine Umschulungsmaßnahme zum Systeminformatiker im Berufsförderungswerk zu Dortmund begonnen, die ich am 30 Juni 2006 mit Erfolg vor der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund abgeschlossen habe. Zu der Ausbildung gehörte zudem ein 10 Wöchiges Praktikum, welches ich in einer Druckersupport Firma in Herne absolviert habe. Der berufsbedingte Umzug in eine andere Stadt, oder ein anderes Land stellt für mich kein Problem dar. Über eine Einladung Ihrerseits zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Hauptschwerpunkte dieser Ausbildung waren: 1. Meß- und Regeltechnik 2. Programmieren von SPS (S7-300) 3. Aufbau und Programmierung von Microcontroller Systemen 4. Netzwerktechnik (WAN/LAN/W-LAN, Peer to Peer, Server, ISDN) 5. Grundkenntnisse der Programmiersprachen VISUAL BASIC, C, C++, Ansis C 6. Aufbau und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen unter Berücksichtigung der einschlägigen VDE-Normen 7. TK- Anlagen 8. PC-Technik 9. MS- Office 10. Prozessvisualisierung Ich bin Zielstrebig, Lernfähig, Aufgeschlossen, Zuverlässig, Angagierd.Zu dem Behersche ich Natürlich alle Berufsspezifischen arbeiten im bereich des Maschinen und Anlagenbaus


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A