Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: Techniker Netzwerk, IT, Telekommunikation

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 51 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Techniker Netzwerk, IT, Telekommunikation


Beschreibung

Zur Zeit arbeite ich in einer EDV-Firma und bin dort als Techniker im Bereich Netzwerktechnik und Telekommunikation für mittelständische und Kleinunternehmen tätigt. Ich verfüge über fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich Hard- und Software, Installation und Instandsetzung, Herstellen und Administration der Netzwerkinfra-struktur, so wie Administration von Small Business Server 2003, Windows Vista, XP, 2000 und Microsoft Office. Durch meine langjährige Erfahrung mit modernen Technologien bin ich in der Lage mich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten

Verantwortungsbewusst hohe Einsatzbereitschaft Flexibel Teamfähig


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A