Samstag, 20. April 2024

Stellengesuch: Verkäuferin, Fachkraft

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 38 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Verkäuferin, Fachkraft


Beschreibung

Im Juli 2009 habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen bei der Deutschen Post AG beendet und bin nun auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Da ich mir neugestellte Aufgaben schnell umsetzen kann, würde ich mich wirklich sehr über jedes Angebot freuen. Handy 015201501794 MFG Müller

-eine abgeschlossene Berufsausbildung - Englische Sprachkenntnisse - Praktische Erfahrungen im Bereich Verkauf, Umgang mit Kunden, Umgang mit einer Kasse, Umgang mit Kinder ( Praktika in einem Kindergarten )


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A