Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Service Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
ich bin tätig in den Bereichen IT Technik, Kommunikation und Elektrotechnik. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bere ...
01705 Freital

Bürokaufleute gesucht

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

23974 Neuburg bei Wismar

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Junger Fachinformatiker sucht Herausforderung zum zeigen seines Könnens und Arrangement.Belastbar, Kundenorientiert, Teamfähig, Kommunikat ...
30880 Laatzen bei Hannover

IT-Support, Administration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Als Allrounder bringe ich viele Erfahrungen mit, sei es in der Kundenbetreuung oder als PC-Techniker oder auch im kaufmännischen Bereich. I ...
13189 Berlin

Kaufmännische Tätigkeiten im IT Bereich IT / TK / CE

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Filialleiter mittelständiges IT-Handelsunternehmen Raums Braunschweig sucht neuen Wirkungskreis Quereinstieg in andere Bereiche möglich Ge ...
38304 Wolfenbüttel, Niedersachsen

Internet- und Anwendungsprogrammierung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

50827 Köln

Logistik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
uteschraudolf@hotmail.com

EDV Kommissionierung Verpackung Reklamationsbearbeitung, Auftragsbearbeitung Sortierung Kundenkontakt

74193 Schwaigern (Württemberg)

IT-Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Stelle als IT-Systemkaufmann, in der nähe von Zeulenroda (Thüringen)

Einkauf, Kalkulation, Wartung, Reparatur,

07937 Zeulenroda-Triebes

400 Euro Job

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

03050 Cottbus

Help Desk/ Support

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

53127 Bonn

Verkäuferin im Einzelhandel

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ambitionierte Fachverkäuferin bietet: Langjährige Erfahrung im Einzelhandel, Warenpflege und Präsentation Spezielle Kenntnisse: Elektroni ...
55411 Bingen am Rhein

Callcenter inbound

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Während meiner Ausbildung zum Bürokaufmann konnte ich feststellen, dass meine Stärken und Interessen vor allem im Bereiche der EDV Lagen. ...
78467 Konstanz, Universitätsstadt

Verwalter / Security

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

93142 Maxhütte-Haidhof

SAP Berater FI

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Verfügbar ab ab 01.05.2009 SAP FI, Archivierung und Berechtigungen Angestellt oder freuberufliche TätigkeitAuffassung, Analyse, Lösungsor ...
85304 Hettenshausen

Systemelektoniker / Systemadministrator / EDV IT Mitarbeiter allgemein

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sie suchen ein IT Profi der nicht nur DSL verbindungen einrichten kann. Meine Berufserfahrung: - Webserver - Netzwerke - Firewall ich kann a ...
63505 Langenselbold

Dieses Profil ist anonym

IT-Berater / IT- Supporter / 2nd Level / Teamleiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
pünktlichkeit,zielorientiert,belastungs-fähig,aufnahmefähig,eigenständiges arbeiten,führungserfahrung,loyalität,ehrlichkeit,
81241 München

Startup Company sucht Business Kontakte und Projekte, Aufträge

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Kleines IT und Softwarehaus im "Startup" sucht Projekte und Aufträge in der Web- und Softwareentwicklung. Wir bieten frische Denkweise und ...
82110 Germering, Oberbayern

Dieses Profil ist anonym

Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche ein Unternehmen / Team in dem ich mich, mein Know-how und Fähigkeiten einbringen kann. Ich suche ein Unternehmen / Team von Könn ...
81929 München