Freitag, 26. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Bürohilfskraft / Telefonistin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche schnellstmöglich eine neue Arbeitstelle als Bürohilfskraft / Telefonistin. Da ich schon längere ...
45476 Mülheim an der Ruhr

Web- und Grafikdesign

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche nach neuen Herausforderungen als Webdeveloper.Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit vielseitigen Intere ...
14163 Berlin

Datenerfasser

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Datenerfasser bzw. Datentypist, gerne auch auf Basis eines Home Office. Internet- und ...
68519 Viernheim

Software Entwicklung, Projektleitung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Stefan Weinrich E-Mail: weinrich@gmx.net Tel.: 0172 8376642

Teamfähig, Belastbar, freude an interessanten und schwierigen Aufgaben

21244 Buchholz in der Nordheide

Call Center Inbound, Fahrer TZ Stelle

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Hallo Ich M 29 und in Bochum lebend suche dringend auf diesen Weg eine TZ Stelle im Call Center Bereich Inbound, Inkasso Telefonie, Bestella ...
44867 Bochum

Staplerfahrer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich habe Erfahrung als Staplerfahrer mit kurzer Gabel über 6 Jahre, in verschiedene bereich.Ich habe Erfahrung als Staplerfahrer mit kurzer ...
86633 Neuburg an der Donau

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker habe ich am 03:07.2009 erfolgreich beendet. Einen großen Stellenwert hatte dort die Kundenbetreu ...
13125 Berlin

Training-on-the-job, food handel

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Aktuell habe ich meinen Master in „Organic Food Chain Management“ an der Universität Hohenheim. Neben Praktika habe ich auch sc ...
65195 Wiesbaden

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Gerne würde ich mein Wissen in anderen Branchen erweitern oder meine Qualifikationen im EDV-Bereich ausbauen. Über eine Einladung zu einem ...
76593 Gernsbach

Software-Entwickler COBOL, IMS-DB

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Teilzeit-Tätigkeit als COBOL-Programmiererin befristet bis Ende April 2011 (Restllaufzeit Elternzeit). sehr gute Kenntnisse ...
61137 Schöneck, Hessen

IT-Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

85414 Kirchdorf an der Amper

Restauranfachmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

67575 Eich, Rheinhessen

Praktikum Web Developer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche ein Praktikum als Web-Developer. Um meine Kenntnisse in sachen Web-Programmierung auf dem neusten stand zu bringen. Ich habe selbe ...
45279 Essen, Ruhr

Vollzeit

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Respected Sir, I introduce myself as Shams Ahmed Qureshi. I am searching for a suitable position in an organisation that values growth. Till ...
76133 Karlsruhe (Baden)

Fachkraft für lagerlogistik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche dringend ab 08.07.09 eine stelle als Fachkraft f. Lagerlogistik wenn möglich in der nähe von Freyburg/Unstrutich besitze seit 20 ...
06112 Halle (Saale)