Mittwoch, 24. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

IT Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum IT-Systemelektroniker, ich beschätige mich schon seit ...
23923 Menzendorf bei Schönberg

IT-Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
suche eine Stelle im IT-Bereich, nach erfolgreichem Abschluß

Pc-Probleme verfolge ich bis zur Lösung..... Einzelplatz-Pc....

54441 Mannebach bei Saarburg

IT-Koordinatorin mit SAP Projekterfahrung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner langjährigen Berufspraxis als IT-Koordinatorin war ich für die erfolgreiche und effiziente Einfü ...
40699 Erkrath

Dieses Profil ist anonym

Softwareentwicklung iSeries AS400

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Erfahrung in der Programmierung seit 1988 auf iSeries AS400 für div. Branchen.Softwareentwicklung und Programmierung für iSeries AS400 RPG ...
86633 Neuburg an der Donau

IT-Mitarbeiterin / Bürosachbearbeiterin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich arbeite seit 1991 als Bürosachberarbeiterin im IuK-Bereich im Öffentlichen Dienst. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn u ...
06112 Halle (Saale)

IT- Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und spiele regelmäßig Fussball, was meine Teamfähigkeit geprägt hat.. Ich Suche eine unbefriste ...
04275 Leipzig

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

86415 Mering, Schwaben

alles

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

54497 Morbach, Hunsrück

Systemadministration / Netzwerktechnik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
I had worked as System Administrator in a Healthcare environment. I have been working with computers in the areas of hardware/software supp ...
68165 Mannheim, Universitätsstadt

Dieses Profil ist anonym

C++ Entwickler unter Linux und Windows

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
C++ Entwickler, selbstständig arbeitend, Erfahrung in Linux und MySql sucht neue Stelle fest oder freiberuflich.C++ Erfahrung gut, MySql Gr ...
42655 Solingen

Sachbearbeiterin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
-Umfangreiche Kenntnisse in WORD; Excel, Access und Corel Draw -Spitze in der Erledigung organisatorischer und verwaltungstechnischer Aufgab ...
10319 Berlin

Web Designer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Da ich sehr gerne und sehr oft am PC sitze, und auch ein Hobby Designer bin der aber auch noch massig lernt, neben auch noch PHP, und mich i ...
45279 Essen, Ruhr

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin 22 Jahre, und habe meine Ausbildung als technischer Assistent für Informatik am 21.07.06 erfolgreich abgeschlossen. In meinen letzt ...
04347 Leipzig

Systemadministrator, Support Engineer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin auf der Suche nach einer Position als Systemadministrator oder Support-Engineer/Mitarbeiter im WinTel Bereich, gerne mit internation ...
35428 Langgöns

Diplom Wirtschaftsinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin ein engagierter Absolvent der Wirtschaftsinformatik, der sein erworbenes Wissen anwenden möchte, um einer Unternehmung mit meinem W ...
39638 Schenkenhorst, Altmark

IT-Consultant, IT-Leitung, Support, eCommerce

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

87662 Kaltental, Schwaben

Dieses Profil ist anonym

Netzwerkadministrator / Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Mobil 0152 046 87 877

Flexibel Belastbarkeit Schnelle Lernfähigkeit

59192 Bergkamen