Freitag, 19. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Reinigung Büroräume von va.18.00-21.00Uhr, Büroarbeiten in Heimarbeit

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

63165 Mühlheim am Main

Netzwerk-, Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Zurzeit, befinde ich mich in einer Weiterbildung und suche nur Zeitarbeit oder Nebenjob, am besten am Wochenende. Außerdem, in Zeitraum zwi ...
81371 München

IT-Berater

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche hauptsächlich Aufgaben als Freiberufler und mein Büro verfügt von alle Verbindungen, die für eine Fernzugriffe erforderlich wà ...
80538 München

IT-Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im bfw Nürnberg wo ich derzeit meine Prüfung ablege. zum 01.08.2009 suche ich ein ...
92648 Vohenstrauß

Windows Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Kein Profi aber Lernbereit und gutes Auffassungsvermögen. Hobby zum Beruf machen...Kenntnisse in: Windows Server 2000 Windows Server 2003 W ...
58513 Lüdenscheid

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Um mich beruflich weiter zu entwickeln, möchte ich mich gerne neuen Aufgaben stellen. Aus diesem Grund suche ich eine Festanstellung als In ...
97996 Niederstetten (Württemberg)

Fremdsprachensekretärin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

60488 Frankfurt am Main

IT-Administration,-support

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

14822 Mühlenfließ

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Bürokraft

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Tätigkeit in einem kleinerm oder mittlerem Unternehmen als Schreib,- oder Bürokraft. Bin zur Zeit noch im Einzelhandel tätig, möch ...
64823 Groß-Umstadt

Programmieren,PHP5,Mysql

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

50858 Köln

IT Umfeld

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Selbstständigkeit

Hardware und Software Bereich, Digitale Bildbearbeitung, Digitale Fotografie,

49377 Vechta

EDV-Dozent / IT-Trainer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

15738 Zeuthen

Netzwerk- / System-Admin, IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
IT-Systemelektroniker sucht nach größeren Herausforderungen! Alles, was sich im IT-Bereich abspielt, ist für mich von größtem Interesse ...
45665 Recklinghausen, Westfalen

Dieses Profil ist anonym

IT Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
ICh würde mich über ein Persöhnliches Gespräch sehr freuen.

Komplette Office Kenntnisse Oracle Kenntnisse SQL VBA HTML

59755 Arnsberg, Westfalen

Fachinformatiker in Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Ausbildungstelle als Fachinformatiker in Systemintegration. 100% Technische Neugier Zuhause ein Kabel/Wireless-Netzwerk 5 Rechnern, 2 ...
67435 Neustadt an der Weinstraße

Level Support

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche eine neue berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen und etablierten Unternehmen, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten optima ...
72070 Tübingen