Freitag, 29. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Vertrieb / Sales / Sales Management / GF-Tätigkeit

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Meine herausragendste Fähigkeit ist wahrscheinlich die, zur Basis eines Inputs (was will mein Arbeitgeber in den Markrt bringen), eine poin ...
65529 Waldems

System Engineer / Tivoli Storage Manager

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

51375 Leverkusen

altenpflegerin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Examinierte Altenpflegerin 41,mit langjähriger Berufs-u. Leitungserfahrung,sucht Stelle in einer Pflegeeinrichtung od. im ambulanten Dienst ...
77948 Friesenheim (Baden)

IT Systemkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre denkbar, dass meine Erfahrungen und Kenntnisse einem so florierenden Unternehmen wie der Ihrem von N ...
21035 Hamburg

Storage Engineer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

06749 Bitterfeld-Wolfen

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Seit meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, beschäftige ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat mit Netzwerken und allen Ko ...
99192 Gamstädt

IT-Leiter, EDV-Organisator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Hiermit möchte ich mich bei allen Unternehmen vorstellen die Interesse an einem erfahrenen kostensenkenden IT-Leiter haben. Wenn Sie an Kos ...
35088 Battenberg (Eder)

assistenz oder putzen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

70499 Stuttgart

EDV-Technik, Werbung, Internet

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Da ich Gehbehindert bin, suche ich eine Teilzeitstelle mit sitzender Tätigkeit.Gute Kenntnisse mit: MS-Windows, MS-Office Internet, Hard- u ...
47198 Duisburg

ASP.NET / C# Programmierer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Stelle als Programmierer im Bereich C# / ASP.NET in Berlin. Zur Zeit stehe ich noch in einem festen Arbeitsverhältnis. - Fle ...
13357 Berlin

IT-Mitarbeiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Kunden zielgerichtet zu beraten und optimale Lösungen für sie zu entwickeln, ist eine sehr motivierende Auf ...
12619 Berlin

IT Engineer, Manager , ...

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
test

test

80798 München

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und suche einen Praktikumsplatz für folg ...
99099 Erfurt

EDV-Mitarbeiter, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Gelernter Fachinformatiker (26 J.) mit wenig Berufserfahrung sucht für den beruflichen Einstieg eine Anstellung (auch befristet) als EDV-Kr ...
22846 Norderstedt

Systeminformatiker / Elektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin 36 Jahre alt, habe aus gesundheitlichen Gründen im Sommer 2004 eine Umschulungsmaßnahme zum Systeminformatiker im Berufsförderung ...
59269 Beckum, Westfalen

Informatik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche einen Arbeitsplatz, wo ich mein erlerntes in Fachinformatiker Ausbildung noch einmal wiederholen kann bzw neu auffrischen. Da ich ...
31860 Emmerthal, Niedersachsen

IT-Koordinator, IT-Consultant

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

13189 Berlin

Help-Desk Coordinator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

90469 Nürnberg, Mittelfranken

Lüftungsbauer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

84323 Massing im Rottal