Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Tätigkeit im Bereich Mac/Windows/Linux/Unix-Administration / Systemadministration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin sehr lernfreudig und flexibel. Auch selbständiges Arbeiten und erlernen von neuen Themen sind für mich kein Problem. Über ein per ...
70197 Stuttgart

Ausbildung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

41352 Korschenbroich

Entwickler, Programmierer Visual basic, ASP.Net und Coldfusion

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ende Oktober 2005 mein Studium der Informatik an einer Fachhochschule in Rheinland-Pfalz mit dem Dip ...
10369 Berlin

PHP-Programmierer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Festanstellung möglichst im Bereich WWW-Entwicklung/ WebDesign im Raum Dortmund, Düsseldorf, Köln oder Hannover.- hohe Qualitätsan ...
30659 Hannover

Taetigkeit im Bereich Elektronik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Taetigkeit im Bereich Elektronik

Ich bin teamfaehig und kann als fuehrungskraft taetig sein

14057 Berlin

Internetrecherche

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Funk> 0162-3411648

Ich habe Erfahrung im Bereich Internetrecherche fuer Handelsgueter aller Art Internation.

14057 Berlin

Anwendungsentwicklung Domino, Java, Web

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich möchte gern im Team an Domino und/oder Java-Anwendungen mit Webtechnologie arbeiten. Anforderungsaufnahme und Kundenkontakt sollen mög ...
53227 Bonn

IT

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
IT begleitet mein Leben seit meinem 14 ten Lebensjahr.Folgendes fundiertes Wissen : Windows Server NT-2003 + Clients Citrix / SMS / Pronet ( ...
61440 Oberursel (Taunus)

COBOL-Programmiererin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 


Belastbarkeit, Lernbereitschaft

63075 Offenbach am Main

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 04.07.2008 habe ich meine 2 jährige Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (IHK) erfolgreich abgeschlossen ...
84307 Eggenfelden

freiberufliche Übersetzerin Französisch (Muttersprache)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Als gebürtige Französin lebe ich seit 20 Jahren in Deutschland und verfüge über ein Magister in Germanistik, ein Magister in Soziologie ...
60489 Frankfurt am Main

Service Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Qualifizierter HP Service Techniker, mit annähernd 17 jahren berufserfahrung im kompletten HP Hardwarebereich. Server, Notebooks, Drucker, ...
10827 Berlin

Netzwerkadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Netzwerkadministrator für Arzt- und Facharztlösungen sucht neue Herausforderung im Rhein-Main-Gebiet Sehr geehrte Damen und Herren, nach e ...
60489 Frankfurt am Main

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Netzwerkfachkraft

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin 25 Jahre alt und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration, diese werde ich im Juli ...
50678 Köln

Verkauf

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Anja-Katharina Becker Wolfgangstr.30 63517 Rodenbach 06184/54918 Anjakathbeck@aol.comdurchsätzungsvermögen, offen, kreativ, kundenumgängl ...
63517 Rodenbach bei Hanau

Erfahrene IT-Projektleiterin mit umfassenden Fachkenntnissen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche eine Stelle als IT-Projektleiterin. Projektleitungserfahrung: 5 Jahre MEINE FACHKENTNISSEN: Fünf Jahre Arbeitserfahrung als Administr ...
70569 Stuttgart

Elektrik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

44809 Bochum

CAD Konstrukteur CATIA V4/V5

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche eine Stelle als CAD Konstrukteur CATIA V4/V5 evtl. Projektleitung....

Teamplayer, belastbar,flexibel...

88471 Laupheim

kauffrau für bürokommunikation

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
bin eine sehr auf geschlossene person sehr freundlich zu vorkommend uns selbstbewusstselbstbewustsein, offen für alles, vertrauen, teamfäh ...
01587 Riesa

IT - Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Habe 3- jährige Ausbildung bei der DTAg gemacht in Koblenz und diese mit erfolg bestanden. Hatt sehr viel Spaß bei meiner Ausübung. Bin f ...
56567 Neuwied