Samstag, 27. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

VBA/VB Excel/Access-Entwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

39218 Schönebeck (Elbe)

Systemadministration, Netzwerkadministration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

13189 Berlin

Leiter IT / Organisation

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
.Vernetztes Denken Zielorientierung Schnelle Auffassungsgabe Praxisorientiertes Umsetzen Planerisches Denken Vorausschauend Teamfähigkeit F ...
78737 Fluorn-Winzeln

Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung, mit sehr guten Kenntnissen in der Webentwicklung und den dazu gehörigen Technologien, sowie Erfah ...
34346 Hann. Münden

Netzwerkadministrator, Datenverarbeitungskaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sie suchen einen IT-Allrounder oder Netzwerkadministrator? Gerne will ich als Hochmotivierter Mitarbeiter meine Erfahrungen und Kenntnisse w ...
44807 Bochum

SAP Consultant

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Langjähriger erfahrener IT Manager, mit internationaler Erfahrung, Kenntnis von Prozessen unterschiedlicher Branchen. Umfangreiche Projekte ...
53909 Zülpich

Programmierer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
http://www.mensa.de/

Seit dem Jahr 1999 bin ich Mitglied von MENSA Slovakia (mit damals IQ 144 ).

10437 Berlin

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
IT-Systemadministrator / Netzwerkadministrator, mit sehr guten Kenntnissen im Microsoft Server und Anwendugsbereich, 1st und 2nd Level Suppo ...
44339 Dortmund

Software-/Datenbankentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche neue Aufgabe als Softwareentwickler im Bereich Ruhrgebiet/Münsterland oder homeofficeSoftwareentwicklung unter C++ Datenbankdesign un ...
45721 Haltern am See

(KEY) Account Manager

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Mit 59 Jahre bin ich noch willens und absolut motiviert mein Vertriebsknowhow für eine Tätigkeit im Key Account Management zur Verfügung ...
63688 Gedern

Dieses Profil ist anonym

Touristiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

58452 Witten

Fachinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Privat habe ich mich mit den Programmiersprachen Visual Basic und Flash auseinandergesetztIch finde mich schnell in unterschiedlichen Situat ...
78098 Triberg im Schwarzwald

IT-Elektroniker, IT-Techniker, IT-Sicherheit

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Als ausgebildeter Bachelor im Bereich "Automatisierung und Steuerung" und IT-Manager, der bei einem internati ...
63263 Neu-Isenburg

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Fachinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
---

Ich komme mit unterschiedlichen Menschen zurecht und ich finde mich schnell in verschiedennen Situationen zurecht

78098 Triberg im Schwarzwald

Dieses Profil ist anonym

IT-EDV Mitarbeiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Allroundtalent für IT-EDV

Teamfähig,hohe Auffassungsgabe,belastbar, Verantwortungsübername,ehrlich,flexibel,

53639 Königswinter