Donnerstag, 18. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Verkäuferin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich derzeit auf Arbeitssuche bin, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Im Juni 2004 habe ich meine Ausb ...
85356 Freising, Oberbayern

Fertigungsmechaniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Habe meine Lehre bei der Ford Werke AG abgeschlossen, durch gute Leistungen konnte ich die Lehre um 6 Monate verkürzen. Freue mich auf jede ...
51103 Köln

Fachinformatik-Anwendungsentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

95213 Münchberg, Oberfranken

Verkäuferin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche dringend ein neuen Wirkungskreis als Verkäuferin (ungelernt). Ab sofortich bin Pünktlich,fleißig,zuverlässig und gewissenhaft. ...
97999 Igersheim

Bürokraft / Revision-Finanzcontrolling / Speditionsdisponentin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
suche eine tätigkeit

bin eine allrountkraft

81927 München

Administrator / Netzwerk

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herrern, ich bein ein junger, motivierter Arbeiter der gerne mit PCs und Server arbeitet und sich zudem gut in der Ne ...
85604 Zorneding

Verkäufer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

02977 Hoyerswerda

IT Spezialist / Projektmanagement

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
To whom it may concern: Zunächst vier Jahre Aufbau und Teamleitung an internationalem Helpdesk (7 Sprachen), dann Konsolidierung des IT Pro ...
47055 Duisburg

Software Entwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Teamfähig, Belastbar, mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Software suche ich ab sofort neuen Wirkungskreis, auch Freiberufli ...
72827 Wannweil

Kaufmann im Einzelhandel

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
jung frech frei dynamisch mag und sucht

aufschlußreich redefreudig nett freundlich überredungskunst

30177 Hannover

Mediengestalterin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin/Digital- und Printmedien in meiner Nähe.Teamfähigkeit,hohe Konzentrationsfähigkeit ...
51688 Wipperfürth

Servicetechniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Habe zudem MCSA - Lehrgang bei GFN in Ulm absolviert (ohne Zertifikat zu machen) Wünsche Stelle als Servicetechniker oder Stelle vor Ort im ...
87727 Babenhausen, Schwaben

IT-System-Kaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Arbeit im Raum Gelsenkirchen und Umgebung.Meine Strärke liegt im mathematisch/ logischen Bereich und im Umbang mit Menschen. ...
45884 Gelsenkirchen

IT-Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Arbeitgeber, hiermit bewerbe mich bei Ihnen als IT-Systemadministrator oder als sonstiger IT-Mitarbeiter. Ich habe Kenntnisse i ...
26133 Oldenburg in Oldenburg

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Beschäftigung mit Herausforderungen im IT-Bereichselbständiges Arbeiten oder Teamarbeit, Anpassungsfähigkeit an neue Hard- und Soft ...
67468 Frankeneck

Dieses Profil ist anonym