Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Kaufmann im Einzelhandel,Fahrer,Arbeiter...

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich habe sieben Jahre als Kaufmann im Einzelhandel gearbeitet,als Verkäufer sowie auch als Einkäufer tätig gewesen. Zusätzlich habe ich ...
27793 Wildeshausen

Fachinformatiker/Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
noch Fachinformatiker i.A., fertig zum 05.07.05, suche BundesweitErfahrung in großen Netzwerken(Uni-Campus) Wireless LAN Durch sportliche A ...
17495 Karlsburg bei Greifswald

Fachinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
/Teamstärke kann Projekte selbstständig planen, zeitgerecht realisieren und betreuen kann sehr gut mit Stresssituation umgehen durch eine ...
59269 Beckum, Westfalen

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

92421 Schwandorf, Bayern

EDV Support

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Position im EDV Bereich

Kommunikativ Projektleitung Projektverantwortung

34599 Neuental

EDV Handel

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Auf Grund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung in 17 Jahren IT Distribution bin ich in den Bereichen Geschäftführung, Marketing und Vert ...
40668 Meerbusch

Programmierung/Entwicklung Internet- und Multimedia-Anwendungen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Nachdem ich voraussichtlich am 28.06.2005 meine Ausbild zum Fachinformatiker für Anwenungsentwicklung abschließen werde, suche ich nach ei ...
17489 Greifswald, Hansestadt

Internetprogrammierung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

52355 Düren, Rheinland

Promoter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Habe mich 1998 Selbständig gemacht und meine Firma 7Jahre erfolgreich geführthabeLerlinge Ausgbildet , habe in der Zeit die Vorarbeitertä ...
99086 Erfurt

Consulting von Business-Lösungen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin 30 Jahre alt und habe gerade mein Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker an der Universität Duisburg-Essen mit der Gesamtnote " ...
48291 Telgte

Freie Mitarbeit im Bereich Softwareentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, in allen Bereichen moderner Informationstechnologie machen rasante Veränderungen Lösungen erforderlich, die ...
49086 Osnabrück

Programmierung/Entwicklung Internet- und Multimedia-Anwendungen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ihnen auf diesem Wege meine Zusammenarbeit als freiberuflicher Entwickler / Consultant für die Programmierung und Entwicklung in den Entwic ...
16321 Bernau bei Berlin

Informationslogistikerin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Informationslogistikerin für Just-in-Sequence (JiS) Prozesse sucht neues Aufgabengebiet. Kurz zu meiner Person: - Leitung von Logistik-Proj ...
90562 Heroldsberg

Freie Mitarbeit im Bereich Softwareentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, in allen Bereichen moderner Informationstechnologie machen rasante Veränderungen Lösungen erforderlich, die ...
49163 Bohmte

staatl. gepr. Informatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Berwerbe ich mich um eine Anstellung als Informatiker. Als angemessenen Ausgangspunkt für eine anspr ...
51467 Bergisch Gladbach

Systemadministration Cashmanagement

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine freie Mitarbeit im Bereich betriebswirtschaftliche Analysen; Zahlungsverkehr; Cashmanagement und IT.Meine persönlichen Stär ...
65520 Bad Camberg

Netzwerk- & Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

10789 Berlin

IT-System-Kaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
IT/TK-Profi (47) mit Führungs- und Projektleitungserfahrung (Einzelhandel, Verlag, Agentur) sucht nach halbjähriger Linux-Weiterbildung ne ...
83043 Bad Aibling

Systemintegrator für Netzwerke

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
mein Name ist Steffen Öhler, ich bin 26 Jahre jung, vom Beruf Fachinformatiker und betreue auf freiberuflicher Basis die Webseiten und die ...
07580 Linda bei Gera

Web Programmierer (PHP, HTML, CSS, JAVA)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche feste Anstellung oder Lehrstelle als PHP- Programmierer.- Abstraktes Denken - Umgang mit Datenbanken (MySQL)- Programmiersprachen: PHP ...
06120 Halle (Saale)