Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Projektleitung

Vollzeit
 
- optimistischer Mensch - kommunikativ - Teamplayer - Projekt- und Budgetplanung im Bereich Mobilfunk und „Embeded Systems" - Testplan ...
81371 München

Webentwickler

Dieses Profil ist anonym

Systemadministrator / Netzwerkadministrator

Vollzeit
 

68623 Lampertheim, Hessen

WPF Programmierung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche die Möglichkeit SW Projekte mit der aktuellen Microsoft Technologie WPF zu realisieren.Rasche Einarbeitung. Durchführung von Neuentw ...
73037 Göppingen

IT Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Erfahrener IT-Systemadministrator such neue berufliche Herausforderung • professioneller Anwendersupport in allen Fragen der IT Nutzu ...
35260 Stadtallendorf

Entwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

67480 Edenkoben

IT System Administration/Manager/consultant

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

10707 Berlin

Dieses Profil ist anonym

Netzwerk- und Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Was ich Ihnem Unternehmen zu bieten habe ... Ausbildung als Fachinformatiker Systemintigration Erfahrungen mit IT Consulting Sehr gute Kennt ...
13465 Berlin

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Softwareentwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

27283 Verden (Aller)

Dieses Profil ist anonym

IT - Supporter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

73265 Dettingen unter Teck

IT / Technik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Anstellung im Bereich IT-Support, Helpdesk, Administration bzw. Kundensupport oder ähnliches. Sehr gute Linuxkenntnisse, Win ...
01259 Dresden

Fachinformatiker / IT Service / Techniker / Service Desk

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Bis zum 31.August 2013 arbeitete ich als Fachinformatiker Systemintegration bei der Firma Juwi MacMillan Group in Walsrode. Dort unterstütz ...
31535 Neustadt am Rübenberge

Elektro.- und Computeringenieur

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Diplom Ingenieur im Elektro.- Computerwessen ist an interessanten Berufsstellen und an einen Berufseinstieg interessiert und würde sich an ...
71522 Backnang

IT Administrator / Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche neue Herausforderung! Nach nun über 20 Jahre im gleichen Betrieb wird es Zeit Neuland zu erkunden. Ich befinde mich in einer ungekün ...
75015 Bretten (Baden)

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym