Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Wirtschaftsassistent

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

08132 Mülsen

Linux Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Nach einer 2-jährigen Vollzeittätigkeit als Geologe und einer Weiterbildung zum Linux-Systemadministrator, absolviere ich momentan meine n ...
50825 Köln

Dieses Profil ist anonym

Fachinformatiker-Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin ein sehr wissenschaftlich interessierter Mensch der das Unbekannte und die Problemlösung als willkommene Herausforderung ansieht. D ...
56414 Wallmerod, Westerwald

Informatikkauffrau

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche möglichst eine Vollzeitstelle in der Netzwerktechnik und Administration gern unter LInux- Distributionenteamfähig, ergebnisorientier ...
91056 Erlangen

Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung IHK

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Als Berufseinsteiger verfüge ich über eine aktuelle Ausbildung und die Motivation, mir weiterführende Fähigkeiten und Kenntnisse der ber ...
89542 Herbrechtingen

WEB-Design, PC-Service Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich habe in den letzten Monaten Weiterbildungsmaßnahmen im Web-Design durchgeführt und suche nun auf diesem Gebiet eine neue Herausforderu ...
46499 Hamminkeln

Fachkraft Lagerlogistik, Sachbearbeiter, Produktionshelfer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

63110 Rodgau

Projektmanagerin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

90763 Fürth, Bayern

Dieses Profil ist anonym

Programmierer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
SQL, C++, NET, ASP.NETElectrotechnical Engineering and Computer Science, Belgrade Serbia, Engineer Degree (New Computer Technologies) ...
21266 Jesteburg

IT-Allrounder

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
kochen, waschen, bügeln... Möbelaufbau, Hausmeistertätigkeiten (da Handwerklich sehr begabt), Fliesen, Laminat, Elektroinstallation, Sani ...
55543 Bad Kreuznach

Dieses Profil ist anonym

IT-Systemadministrator (m/w)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

10587 Berlin

Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Persönlich freue ich mich auf meine Tätigkeit als Berufseinsteiger Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK) bei einem kleinen oder m ...
89073 Ulm (Donau)

Dieses Profil ist anonym

Service Level Manager, Service Manager, Process Manager

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Seit 5 Jahren habe ich in den Bereichen Service Level Management und Qualitätsmanagement Erfahrung gesammelt. Hier wurde mir oft die eigenv ...
60594 Frankfurt am Main

IT-Systemelektroniker o. Sachbearbeiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

27211 Bassum

Helfer in allen Bereichen

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin 24 Jahre alt komme aus Velbert. Ich suche einen festen Job als Helfer in allen handwerklichen Bereichen + Lager möglichst in Velber ...
42549 Velbert

Lotus Notes Entwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin US Amerikanerin, 41 Jahre alt und seit fast 20 Jahren in Köln wohnhaft. Meinen Einstieg in die IT Branche verdanke ich meiner Neugi ...
51103 Köln