Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

C, C++ Entwickler, Softwareingenieur

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Nachdem mein letztes Projekt aufgrund von Budgetkürzungen beim Auftraggeber ausgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausf ...
70439 Stuttgart

Servicekoordinator / Dispatcher

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine technisch-kaufmännische Verantwortung möglichst in einem IT-Unternehmen im Bereich Hamburg - LübeckOrganisationstalent str ...
22941 Jersbek

FI/CO

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
-SAP Kontakt seit R/2. -Gerne unterstütze ich bei Roll-Outs als Freelancer -Gerne nehme ich an Schulungen mit Referenzen teil -Gerne teste ...
44329 Dortmund

IT-Systemadministration (Netzwerke, Sever, Clients, usw.)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

63128 Dietzenbach

Personalberatung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

70567 Stuttgart

Büroarbeiten

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche festen Job, im Raum Erfurt als Mitarbeiterin im Bürowesen.

EDV- Kenntnisse Post- Ein- und Ausgang über Access

99195 Alperstedt

Dieses Profil ist anonym

IT-Supporter, -Verkäufer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine neue Herausforderung. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Projektmanagement arbeite ich zurzeit in ung ...
57368 Lennestadt

Dieses Profil ist anonym

Web- Entwickler (m/w)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

20357 Hamburg

Aushilfe im Büro oder Empfang

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

60433 Frankfurt am Main

Softwareentwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

71069 Sindelfingen

PHP Entwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Vertriebsinnendienst im Schulungsbereich (m/w) IT-Schulungen.com, das Schulungszentrum der New Elements GmbH, ist eins der führenden Sch ...
90411 Nürnberg, Mittelfranken

IT Manager, Leiter IT

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ein aufgeschlossener IT Manager sucht eine neue Herausforderung im In- und Ausland im Bereich IT Infrastruktur und IT ProjektleitungNeben de ...
29225 Celle

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
.

- Teamgeist - Ehrgeiz - Lernfähigkeit - großes Interesse an der Materie

24937 Flensburg

Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Janosch Marton janosch001@hotmail.de 02921/3444240 01636274379 http;//www,j-marton.de http://www.pcnetzwerk-marton.deProblemlösung, selbsts ...
59494 Soest, Westfalen

IT, Computer und Netwerk Spezialist

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Computer Netzwerk IT Hard- und Software Spezialist (jahrelang selbstständig mit bis zu 16 Mitarbeitern), fast 60 Jahre alt und davon 40 Jah ...
19399 Dobbertin

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
ein gutes Auffassungsvermögen, so dass ich neue Arbeitsschritte nach kurzer Zeit schnell und selbständig umsetzen kann. Ich bin kreativ un ...
67482 Böbingen, Pfalz